Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir nochmal auf meinen MotoVlog hinzuweisen:Was laufen eure XSR eigentlich so? Meine MT kommt ziemlich rasch auf 100, auf normaler Landstraße dann auch auf gute 120, dann ist aber Schluss. Ist es bei euch ähnlich?
Abend.... Wie ist die Lage? Moped bald fertig?Guter Punkt, ist dann vermutlich die Hauptsicherung oder? Guck gleich mal, bin vor Schreck erstmal weggelaufen
Edit: war die Hauptsicherung!
Yes, Video kommt auch nächsten Freitag!Abend.... Wie ist die Lage? Moped bald fertig?
Dann sollten wir uns mal treffen in der Mitte irgendwo, vielleicht kommt Alex ja auch mit. Bin sein Moped gefahren mit dem neuen Auspuff, kann nur gutes berichten und steht ab sofort auf der Wunschliste
Tss, tss, tss, ...Führerschein in amtlicher Verwahrung
Wir halten durch und warten auf dichYes, Video kommt auch nächsten Freitag!
Hab noch bis Mitte Juli meinen Führerschein in amtlicher Verwahrung danach können wir das gerne mal anpeilen!
ähm 1x31+ oder 2x25+ ?in amtlicher Verwahrung
Joar das ist nicht so ansprechend das werde ich bei der 3000 nochmal ansprechen.... Bis zur 1000er hatte ich einen Höhenschlag in der Felge. Bei der 1000 er wurde der Reifen runter gezogen und nachgebessert. Danach hatte ich leider so eine Batterie an gewichten auf der Felge. Dementsprechend werde ich die 3000 nächsten Freitag wo anders durchführen lassen und mal fragen ob das so soll bzw. Ist der Höhenschlag immer noch nicht ganz weg.... Und dem entsprechend gucken ob ich eine neue Felge bekomme oder vernünftig repariert.... Schauen wir mal....ich seh gerade deine gewichte vom
wuchten auf der felge, dachte das
wird bei speichenfelgen immer so
wie bei mir gemacht (war bei meiner
sunny auch auf den speichen)
egal, gewicht ist gewicht
Anhang anzeigen 26581
Anhang anzeigen 26582