Yamaha XSR125

War die beiden letzten Tage ordentlich unterwegs.... Unter anderem auch in Lüneburg, sehr schöne Gegend. Geht stramm auf die 6000er....war deine schon Alex...??
ich hab jetzt 5566km auf der uhr,
muss mich so langsam um den
6000er termin kümmern. liegt ja
so zwischen 5400-6600 (10% spanne)

heute hat die kleine ihren 1jährigen
geburtstag 🎂 🥰
werd ihr ein paar km schenken 😅☀️

IMG_8930.jpeg
 
ich hab jetzt 5566km auf der uhr,
muss mich so langsam um den
6000er termin kümmern. liegt ja
so zwischen 5400-6600 (10% spanne)

heute hat die kleine ihren 1jährigen
geburtstag 🎂 🥰
werd ihr ein paar km schenken 😅☀️

Anhang anzeigen 33639
Rapsbild? 😉😂😂.... Ist schon ein schönes möpi... Bin auch rundum zufrieden.... Bin gespannt ob Yahama in unserer Altersklasse mit einem Modell weiter macht, vielleicht eine richtige old school scrambler als 125er??
 
für die xsr gemeinde:

gerade den 6000er termin für nächste
woche festgemacht. donnerstag abends
hinbringen, moped muss kalt sein,
freitag mittag/nachmittag abholen

öl/filter wechsel
zylinderkopfdichtung erneuern
ventile einstellen
anderer kleinkram
+leih xsr

kostenpunkt ca 300-350€

für die 1000/3000er wo nur ölwechsel
gemacht wird, was nur ne halbe std
dauert und man drauf warten kann,
waren es ca 60€

generelle infos zum service:

Yamaha XSR125 (2021+) Simplified Maintenance Schedule.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die xsr gemeinde:

gerade den 6000er termin für nächste
woche festgemacht. donnerstag abends
hinbringen, moped muss kalt sein,
freitag mittag/nachmittag abholen

öl/filter wechsel
zylinderkopfdichtung erneuern
ventile einstellen
anderer kleinkram
+leih xsr

kostenpunkt ca 300-350€

für die 1000/3000er wo nur ölwechsel
gemacht wird, was nur ne halbe std
dauert und man drauf warten kann,
waren es ca 60€

generelle infos zum service:

Yamaha XSR125 (2021+) Simplified Maintenance Schedule.
Danke für die Infos 👍
 
Mein periodischer Ölwechsel nach Herstellerangabe hat jetzt 100€ gekostet. (Fehlerspeicher auslesen, neues Öl teilsynt. 15W-50, Überprüfung, Probefahrt und abgeschmiert gehört wohl auch dazu).
War jetzt schon ca 1300km drüber, soll aber laut Werkstatt kein Problem sein wegen Garantie.
Hatte nicht wirklich Zeit für nen Termin, muss immer 110km fahren, da hier nix Vertragswerkstatt in der nähe.
Die 6000er lasse ich in 2 Wochen machen und soll 310€ kosten.

So, noch 2, äääh.. 4 Bildchen für die Nachwelt^^ Iss ja immer schön wenn man sich Sachen anschauen kann bevor man zugreift ;)
20240510_143252.jpg20240229_141542.jpg
20240426_140201.jpg20240307_131523.jpg

Eigentlich hab ich nur 2 neue Spiegel, Spiegler Classico Hebel-Set und die Komplettanlage von Leovince verbaut.
Ansonsten eigentlich nur noch ein Schnelladegerät am Lenker, ein GPS-Tracker mit Netzclub Karte welches über nen eigenen Server per Traccar läuft, ein Carpuride W502 Display (Android Auto&Apple Carplay) und eine NOCO NLP5 Lithium Batterie. Alles ist per Trennrelais über die Zündung mit eigenen Sicherungen geschalten, ausser natürlich der Tracker.

....Eigentlich nur...... :D, da fällt mir doch erst beim schreiben auf, dass es doch mehr war wie ich dachte^^

BTW..... hat jemand von Euch schon eine anständige Tanktaschenlösung, bzw Soziusgepäcklösung montiert und ist zufrieden damit? Soll halt schnell abnehmbar sein...
 
Ich habe Seitentaschen von hepco und Becker, die haben auf jeder Seite eine Halterung so erfüllen sie deinen Anforderungen. Schnell an und abgebaut und mit schloss gesichert, so dass man die auch am moped lassen kann.
 

Ähnliche Themen

Wir sehen uns…

Zurück
Oben