Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß dass man da unterschiedlicher Meinung sein kann. Der Preis ist in meinen Augen kein Schnapper….Gestern gefunden ... ...
Die Preise starten für die Speed 400 bei 5.345 Euro, die Farben kosten keinen Aufpreis. Dito bei der Scrambler 400 X ab 6.045 Euro.
Ja, das stimmt auch wieder. Wobei man die eh schwer miteinander vergleichen kann. Zumal es auch unterschiedliche käuferschichten anzieht…Najaaa...
Kommt drauf an, von welcher Seite man guckt.
Die Enfield 350 Classic ist nur unwesentlich billiger.
Und die Benelli Imperiale liegt auch bei ~4.500,- €
Beide mit ungefähr vergleichbarem Hubraum, aber nur der halben Leistung.
Ich finde ~5,5k für 'n 40-PS-Moped nicht zu teuer.
Wenn der Eimer nur nicht so häßlich wäre...
Das könnte bedeuten, dass das Preisniveau insgesamt zu hoch liegt….Najaaa...
Wenn ich die Angebote in den Kleinanzeigen überfliege (Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) und Aktionspreise/Rabatte/Herbstangebote/... ausblende, sind 5.500,- Taler eher das untere Ende der Preisliste.
Einzig die Husqvarna und ein paar Chinesen liegen in dem Bereich.
Die Japaner sind deutlich teurer.
... nicht hauen..
ich bin mal Ehrlich mit mir selbst... wahrscheinlich sind mir +/- 50 PS mittlerweile zu wenig , besonders für über 5.000
Die sache ist die, man kann mit "Mopeds" der Füherscheinklasse A auch gemütlich fahren
Braucht man mehr auf einer längeren Tour ist auch mehr da
Ich tendiere "Im Moment" ... nicht hauen..... zu einer weiteren ( alt Herren ) BMW , .....eine GS nur gebraucht natürlich
ein Bekannter hat eine mit
539.000 KM
der Fährt mir regelmäßig davon und das komplett bequem
Die R9T hat auch nur 109 PS und um die 100NMmir ist der Tourguide auf der 1250 ADV so was von Davongefahren, und ich bin sicher nicht langsam mit der NineT
einfach mal Abwarten und Probefahren... nachher Passte es mir gar nicht
3,0 sec 0/100 reichen da einfach nicht
Wenn ich noch lange Haare hätte und rauchen würde, Cowboyhüte tragen würde… ja wenn…, dann wäre das auch für mich eine AlternativeGrade im WWW entdeckt!!!
Anhang anzeigen 29420
Anhang anzeigen 29421
Das währe für mich ne alternative zur Brixton!!