Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
stimmt, ich vergaß… die Brixton hatte ja nur HH, Maja kam ja aus meiner Gegend und fährt noch mit PLÖ vom Vorbesitzer
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten die Kosten ähnlich sein wie bei der 125er (~30€ fürs Kettenblatt und nochmal soviel für die längere Kette) wäre es mal einen Versuch wertBei der Nelli kann ich mich über mangelnden Durchzug nicht beschweren.
Ab ~2.500 U/min poltert sie fröhlich los und zieht bis in den roten Bereich konstant durch.
Außerdem scheint es für die Imperiale auch kaum Alternativen zu geben. Nach kurzer Recherche habe ich nur das Standard-Ritzel und kleinere Kettenräder gefunden.
Ich hatte anfangs mal über ein kleineres Kettenrad nachgedacht, um die Drehzahlen im 5. Gang auf der Landstraße etwas zu senken. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn es soweit ist...
Der Enfield stünde etwas mehr Durchzug sicherlich gut zu Gesicht. Im direkten Vergleich ist sie spürbar träger, als die Benelli...
Allerdings ist die Enfield von Haus aus schon langsamer, als die Benelli (wenn die Tachos nicht kolossal voneinander abweichen!). Ob es da dann noch sinnvoll ist, 'n größeres Kettenrad zu montieren, wage ich zu bezweifeln.
Es sein denn, die Classic verhält sich genauso paradox, wie unsere 125er...
Armaturen, Blinker, Bremshebel, Spiegel, Griff beim Sozius, Scheinwerfer, etc...Viel Chrom? Wo? (Der Auspuff ist Edelstahl)
Ja klar, im Gegensatz zu meinen aktuellen Geräten vielAh, ok. Andere Definition von "viel"
Pffftt...(was wiederrum so viel mehr Pflege/Polieren bedeutet)
Welche Armaturen?Armaturen
Sind aus verchromtem Plastik.Blinker
Ist, wie auch der Kupplungshebel, aus klar-beschichtetem Alu.Bremshebel
Und zwar aus gebürstetem (mattem) Edelstahl.Der Auspuff ist Edelstahl
Der Ring um die Tacho-AnzeigenWelche Armaturen?
Wenns denn nur die Visierreiniger wären...anstelle den teuren Visierreiniger
Oha!Der Ring um die Tacho-Anzeigen