Mao
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.... Ändert aber nichts. Gibt's genauso nichts. Das Problem ist die 90was dann bei der Sunray vorne einen 100/90-17 Reifen ergeben würde (entspricht angeblich dem 4.00-17) - mir war das neu,
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.... Ändert aber nichts. Gibt's genauso nichts. Das Problem ist die 90was dann bei der Sunray vorne einen 100/90-17 Reifen ergeben würde (entspricht angeblich dem 4.00-17) - mir war das neu,
Was ich mich die ganze Zeit Farbe ist:
1: Hat die Suray wirklich andere Maße im Vorderrad? Kann mir das iwie nicht vorstellen, sind ja alles die gleichen Motorräder.
Was ich mich die ganze Zeit Farbe ist:
1: Hat die Suray wirklich andere Maße im Vorderrad? Kann mir das iwie nicht vorstellen, sind ja alles die gleichen Motorräder.
2: Wenn es so wäre würde KSR bestimmt eine Freigabe für die andere Felge geben.
Ich glaube, dass sich hier irgendwer nur mit den Maßen vertan hat, weil alle anderen Brixtons haben 100 zu 120 und da gibt es 100 Reifen.
Ganz genau!...ich denke das Problem bei der Sunray ist das Vorderrad mit der 17 Zoll Felge. Aber eben wegen dieser ist die Sunray vorne nocht so hoch (was durch den Ballonreifen aber wieder bissl relativiert wird) und wirkt dadurch sportlicher. Ich frage mich warum die Belgier von Bullit die Dinger mit super Reifen bestücken können und KSR das nicht schafft.
Wie ist das denn mit dem Handling und der Geschwindigkeit? Wenn der Reifen plötzlich so breit ist? Das Kostet bestimmt 5 kmh mindestens.Ich war beim TÜV.
Der nahm meinen zulassungsschein, verschwand für 10min und sagte mir dann dass man vorne 120/90-17 und hinten 130/90-17 montieren könnte. Dies müsse man natürlich Typisierung. (180€)
Damit bin ich rüber zum reifenhändler. Der meinte es würde einen Bt46 geben da müsse man einen Hinterreifen als Vorderreifen nehmen usw.
Anbei das vom Prüfer notierte.
Bin ja auch kein Experte auf dem Gebiet aber einem Reifenhändler und einem TÜV Prüfer müsste ich in dem Fall schon irgendwie glauben, oder?
Von 100/90-17 jedenfalls keine Rede
Mal eine Frage an die felsberg Fahrer, habt ihr diesen extremen Eindruck bei euren stollenreifen auch ? Sie laufen zwar den Spurrillen nach für mein empfinden fühlen sich aber sonst sicher an. Ich fahre allerdings auch nur bei schönem Wetter und nicht nasser Fahrbahn oder regen. Vom Look her sind die ja sehr ähnlich der typischen ballonreifen die hier so stark kritisiert werden.