SeriousSam
FTR1200S Treiber
- Beiträge
- 881
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Ich habs sicher schon ein paar Mal geschrieben, aber mit den Kendas von der Felsberg hatte ich noch nie ein Problem, egal ob trocken, nass, kalt, warm, on- oder offroad.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von 100 auf 120 vorne und von 120 auf 130 hinten, ist schon breiter.Bloß weil man Zoll in metrisch umrechnet, wird der Reifen ja nicht breiter...
Und der Abroll-Umfang dürfte annähernd gleich bleiben
Super Kommentar Das es nicht der gleiche Reifen ist habe ich ja geschrieben (stollenreifen). Der aufbau des retroreifens ist dennoch identisch.
Ebenfalls super Kommentar, einen Stollenreifen mit einem Längsrillenreifen zu vergleichen.Super Kommentar Das es nicht der gleiche Reifen ist habe ich ja geschrieben (stollenreifen). Der aufbau des retroreifens ist dennoch identisch.
Aber trotzdem von 110 auf 120 und 120 auf 130. Also bei der Duke kostet es wenn man den Hinterreifen von 130 auf 140 macht 5kmh.Niemand redet von 100.
Es sind 110
für vorne und hinten ???@Mao: Für die sunray von meinem Sohn wurde mir dieser Reifen empfohlen. Ist aber ein supersport biss 150kmh, also nicht so schön..... Anhang anzeigen 1988
Da hast du wohl Recht.Und 125ccm reichen wohl für jede Kurve der Welt aus um sich unwohl oder wohl zu fühlen. Da brauch ich kein dickes Gerät dazu.
Auch wenn Ich nicht angesprochen wurde.Und alle EU-Brixtons können vorne nicht den 100/90-18 eingetragen haben, weil ja die Sunray/Haycroft/Rayburn vorne auf 'ner 17"-Felge unterwegs sind.
In Ö ist das so....Echt???
Oha!
Andersrum leider nicht...
Oder nur in Ö und nicht in D?
Fragen über Fragen...