Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedro ich war beim TÜV....Ja, und 4.00-17, 4.5-17 bei sunray und Cromwell.
Wenn man 4.00-17 in metrisch umrechnen ergibt das 100/90-17. Werde meinem Sohn sagen er soll das noch eintragen lassen, dann ist auf jeden Fall alles ok.
das hat nicht zwingend etwas zu sagen.. bei den "alten" KFZ-Scheinen stand immer alles drin ( auto )
Die hier eingetragenen Reifengrößen müssen nicht mit der tatsächlich montierten Reifendimension übereinstimmen. Weitere mögliche Reifengrößen stehen im sogenannten CoC-Dokument ...
Fragen über Fragen
Drum wäre es ja echt nett wenn KSR auf eine Mail auch antworten würde.
Mein Händler sagte "Kauf du die Sachen bei KSR, mit uns Händler reden die überhaupt nicht, und warten müssen wir auch ewig usw."Hat überhaupt schon mal jemand eine Antwort von KSR auf irgendeine Mail bekommen? Ich habe in den letzten Wochen zwei oder drei Fragen über die Webseite abgeschickt und nicht mal eine Empfangsbestätigung oder irgendwas bekommen... Ist zwar, in meinem Fall, nichts Wichtiges aber dennoch nicht wirklich kundenfreundlich dass da nichts kommt
Mein Händler sagte "Kauf du die Sachen bei KSR, mit uns Händler reden die überhaupt nicht, und warten müssen wir auch ewig usw."