Felsberg goes Café

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen welcher der Anschlüsse für den Aktivkohlefilter und welcher für die Entlüftung ist?
…doch schon etwas länger her als ich den Tank abgebaut habe 🙄

Anhang anzeigen 34330

———————-

Mein Keller mit Werkstatt sieht auch nicht aus wie eine normale Kellerwerkstatt 😄
Meine Bude auch nicht, wenn ich noch n Mopped über hätte, würd ich's ins Wohnzimmer stellen... Vorteile des Junggesellen-Daseins 😏😁

Auf die Schnelle nicht, aber kipp oben in das Loch im Stutzen doch etwas Flüssigkeit, und schau wo es unten rauskommt.
Das ist dann der einfache Ablauf, und der andere gehört dann an den Aktivkohlefilter
Hab jetzt einen Blumendraht durchgetüdelt, ja passt …das ist der Anschluss für den Ablauf.

Großen Respekt, sehr aufwändig gemacht, bravo!

Ich erlaube mir trotzdem mal ganz vorsichtig zwei Anmerkungen:

Die Kabelführung am Frontfender, ist das original so? Hab mein bike grad nicht so vor Augen…. Das sieht etwas „unaufgeräumt“ aus.

Und ich fände es klasse, wenn sich der feine Nadelstreifen vom heck am Fender wiederfände…. Nur so als Idee… 😊
Nicht als Kritik…

Großen Respekt, sehr aufwändig gemacht, bravo!

Ich erlaube mir trotzdem mal ganz vorsichtig zwei Anmerkungen:

Die Kabelführung am Frontfender, ist das original so? Hab mein bike grad nicht so vor Augen…. Das sieht etwas „unaufgeräumt“ aus.

Und ich fände es klasse, wenn sich der feine Nadelstreifen vom heck am Fender wiederfände…. Nur so als Idee… 😊
Nicht als Kritik…

An der Kabelführung habe ich nicht Hand angelegt, die ist noch so wie ich die Maschine gekauft habe.

Hätte ich den Fender in dem Dunkelgrau lackiert wie den Rest, dann wäre sicher eine Linierung dazu gekommen. Ich hab ja bei meiner ersten Maschine den Fender in Gold liniert.

IMG_3837.jpeg

…der hintere Fender wird wohl demnächst folgen.
Da bei der aktuellen Maschine der Fender aber Schwarz geblieben ist fand ich hier eine Linierung unpassend.

@Clearfix kann gerade nicht antworten. Er sucht nach Klebeband und Farbe... 😂
Siehe hier 😁:

image.jpg

Wie immer, Chic geworden (ja ich weiß ich wiederhole mich)! 🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍
Ich bin mir sicher für jemanden der die Brixton nicht kennt , wird die Arbeit die da drin steckt nicht (oder nicht sofort) ersichtlich!👌👌👌👌👌👌
Der Gambler ist richtig schön geworden (jetzt habe ich mich schon wieder wiederholt🤪🙈🙈)!!!!!!🥰🥰🥰

Ich bin mir sicher für jemanden der die Brixton nicht kennt , wird die Arbeit die da drin steckt nicht (oder nicht sofort) ersichtlich!
Finde ich nicht mal verkehrt wenn die Maschine auf den ersten Blick aussieht wie aus einem Guss 😊

Richtig krass geil geworden!!! Wie zauberst du denn die Linien da drauf? Pinsel und Farbe? Oder geklebt?
Die Linierungen auf der aktuellen Maschine sind geplottert, aufgeklebt und mit Klarlack versiegelt. Die goldene Linierung auf dem Fender wurde abgeklebt und lackiert …der Rest wird dann auch noch so lackiert werden.