Alfonso Rodrigues
Irgendwas ist immer...
Nee, im Ernst: ist der jetzt echt komplett handgefeilt??Lasst mich bloß nicht mit den Schlüsseln eurer Motorräder alleine…
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, im Ernst: ist der jetzt echt komplett handgefeilt??Lasst mich bloß nicht mit den Schlüsseln eurer Motorräder alleine…
Der Leonardo-Schlüssel! Wenn dann im Display mal nicht der DaVinci-Code angezeigt wird....…bei mir ist es ein Schlüssel anstatt ein Löwe geworden.
…der hl gral zu rosslyn liegt versteckt,P0666...
"Treffen unter der alten Eiche neben Rosslyn Chapel!"
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"Filmzitate
@Argilas von Phaalen lös doch bitte mal auf!Ich möchte allerdings anmerken, dass ich bei einem Treffen vor/hinter/neben einer Kapelle/Kirche an wen ganz anderen gedacht habe...
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
"Tritt drauf!"
... Der Zigarettenanzünder ist im Arsch.Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
"Tritt drauf!"