Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I‘am a cyberkinetic Organism…….Filmzitate mag ich auch, ich bin aber mehr in den 80gern hängengeblieben…
„Wieso ist bei euch in der Zukunft alles 'Stark'?“
„Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
Das ist so eine endgeile Idee mit den Würfeln.... So passend und so perfekt umgesetzt.... Hammer... Auch wenn ich mich wiederholeHeute noch die Pins für das Kabel das an den Getriebestecker angeschlossen wird gekrimpt.
Anhang anzeigen 34303
Dieses dann mit der Ganganzeige und dem unbenutzten Kabel der USB-Dose verbunden und die Konstruktion auf Funktion getestet….
Anhang anzeigen 34304
Anhang anzeigen 34305
Anhang anzeigen 34306
Anhang anzeigen 34307
Anhang anzeigen 34308
Anhang anzeigen 34309
…somit wäre jetzt alles fertig und die Maschine kann montiert werden.
Wie immer!Heute noch die Pins für das Kabel das an den Getriebestecker angeschlossen wird gekrimpt.
Anhang anzeigen 34303
Dieses dann mit der Ganganzeige und dem unbenutzten Kabel der USB-Dose verbunden und die Konstruktion auf Funktion getestet….
Anhang anzeigen 34304
Anhang anzeigen 34305
Anhang anzeigen 34306
Anhang anzeigen 34307
Anhang anzeigen 34308
Anhang anzeigen 34309
…somit wäre jetzt alles fertig und die Maschine kann montiert werden.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das es mir nicht schmeichelt wenn euch meine Arbeit gefälltDas ist so eine endgeile Idee mit den Würfeln.... So passend und so perfekt umgesetzt.... Hammer... Auch wenn ich mich wiederhole
Naja, ich hab ja jetzt eine zusätzliche Garage wo ich die Maschinen unterstellen kann. Ohne diese würde das auch nicht funktionieren.Wie immer!
Gaaaanz großes Kino!
Wünschte ich hätte auch den Platz für solch tolle Umbauten!!
Dieses Konzept scheint ganz gut zu funktionieren, allerdings sieht mir der nackte Draht zu 08/15 aus. Deswegen habe ich mir eine neue Kabelführung gemacht indem ich auf den Draht zuerst einen Schrumpfschlauch aufgeschrumpft haben und danach erst den Draht gewickelt habe. Das Ergebnis gefällt mir jetzt besser wie der nackte Draht.
Anhang anzeigen 34323
Ich habe zwar auch 1 Garage, allerdings ohne Strom und zu weit weg von unserer Wohnung als das ich sie als kleine Werkstatt nutzen könnte!! Ich muss leider sämtliche Arbeiten am Mopped vor der Tür machen, und im Winter ist dann definitiv Umbau Stop angesagt!Naja, ich hab ja jetzt eine zusätzliche Garage wo ich die Maschinen unterstellen kann. Ohne diese würde das auch nicht funktionieren.
Aber beheizt...Ist also auch nicht optimal...
…und mit Fernseher, optimal bei monotonen Arbeiten.Aber beheizt...
Mein Keller mit Werkstatt sieht auch nicht aus wie eine normale KellerwerkstattNe Glotze habe ich ja nicht mal mehr in meiner Bude, die hab ich schon lange entsorgt.In der Garage läuft bestenfalls n Radio...wie vor Jahrzehnten in der Werkstatt