Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch einen kleinen Nachtrag zu der oben beschriebenen Geschichte loswerden…:
Heute rief mich der Polizist an, der an der Unfallstelle vor Ort war. Er erkundigte sich nach meinem Befinden und fragte wie es mir geht. Dann erzählte er mir was vor Ort gelaufen ist als ich ihm tatütata war. Und dann bedankte er sich für die freundlichen Umgangsformen (aller) Unfallbeteiligten.
Sowas hab ich noch nicht erlebt, alle Achtung. Das hat mich beeindruckt. Denke die erleben auch ganz andere Auseinandersetzungen wenn’s mal scheppert….
Polizei dein Freund und Helfer! Bravo!
Das wollte ich mal gesagt haben….
Wird vermutlich in verbandszeug ausgezahlt?Bekomme ich eigentlich bei KSR Vermittlungsprämiwn…?
Wird vermutlich in verbandszeug ausgezahlt?
Scherz, gute Besserung. V von der Beschreibung her klingt es für mich,wie eine neue Maschine...
Dann sind ja schon einige Optionen weg.Der Händler hat schon angekündigt dass die Ersatzteile nicht vorrätig sind…