Trantor
Mitglied
- Motorrad
- Honda CB 125 R
KICKSTARTER Classics
Und den Kerzenstecker bei Amazon glaub ich.
Und den Kerzenstecker bei Amazon glaub ich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Behauptung in dem Video:Von NGK Erklärung
So etwa alle 5.000-10.000 KMs...Wobei vermutlich auch bei der normalen Zündkerze das nur selten gemacht werden muss
Und wenn bei der Neuen der Abstand nicht stimmt?Bei 5€ justiere ich garnichts. Die kommt alle 6tkm raus und fertig
@ Raucher das habe ich bei NGK noch nie erlebtSo etwa alle 5.000-10.000 KMs...
Und wenn bei der Neuen der Abstand nicht stimmt?
Kommt aber anscheinend vor. Die fertigen ja Universal-Teile.Vor dem Einbau habe ich noch den Elektrodenabstand der Iridium Zündkerze gemessen: 0,75 mm
Also misst du ja anscheinend nach. Das "Justieren" dauert 2-3 Sekunden länger...@ Raucher das habe ich bei NGK noch nie erlebt
Bevor ich die neue einbaue aber danach nicht mehrKommt aber anscheinend vor. Die fertigen ja Universal-Teile.
Also misst du ja anscheinend nach. Das "Justieren" dauert 2-3 Sekunden länger...
Ja, ist es.Frage meinerseits : Ist das Kerzenkabel in den Stecker und die Spule einfach auf so ein "Holzschraubenspitzgewinde" aufgeschraubt ?
Das ist bei meiner nämlich extrem kurz von Haus aus und an der Spule richtig abgeknickt , ich möchte da ein längeres rantüdeln .
ThxJa, ist es.