Die schreiben das halt nicht unbedingt hier rein das alles problemlos funktioniert
Ja das stimmt,aber hÀtte mich doch ein wenig von meiner Kaufentscheidung abgebracht!
Wollte wie frĂŒher einfach Motorradeln und nicht bis zur 1000 Inspektion alle 3 Tage beim HĂ€ndler vorbeischauen!
6 MotorrÀder habe ich gehabt eins davon war neu.Brauchte nur zum HÀndler wenn ich die Reifen durchgegurkt hatte!
Schon alleine das man meine Brixton 1200 nit blauen Filzstift makiert hat um meine 1000 Inspektion mal mit schnellen Blick zu ĂŒberschauen,und ich mit schnödem Ălwechchsel 365 Euro latzte war schon ein Erlebniss!
Nach der Inspektion bekam ich mein Radel wieder und denk so och Ăl an meinem Seitendeckel,na gut vegessen mit einem LĂ€ppchen nachzuwienern.
Einen Tag spĂ€ter sĂ€uberte ich das Motorrad und fuhr so vor mich hin,und nach einer Pause entdeckte ich einen Ălfleck unter jenem,und wieder an den Seitendeckel.
Fuhr dann zu meinem HĂ€ndler ,der noch Pause hatte und sprch einen Mitarbeiter an,der auch sehr hilfreich sofort unter meinem Motorrad einen nicht richtig fest gemachten Ălfilter fand!
Nach der Pause musst ich noch erfahren das der Ventildeckel nicht festgeschraubt war!
Und stellte da noch fest das die Ălundichtigkeiten meinen Hinterreifen bestĂ€ubt hatten!
Den Rest der Geschichte, wie es ausgegeangen ist lasse ich mal weg
Weil ich in meinem Alter langsam zum GeĂŒtsmenschen geworden bin!