Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.426
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Mag sein...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen wir so stehen. Wollen ja nicht noch mehr Öl in Feuer und so…Mag sein...
.. es ist also kompliziert mit der optimalen Kommunikation.
Nennt mich altmodisch...Und auch mögliche Interessierte schreckt(e) diese dementsprechend ab.
Oder man ist an der Front "überfordert" bzw es würde unverhältnismäßig hohe Kosten verursachen, einen Kundenservice zu betreiben, der tatsächlich Fragen beantwortet. Selbst da würde ich aber einen YT-Kanal, auf dem ein Chef mal sagt "wir schaffen es leider nicht, aber wir finden euch alle geilo und über die Händler könnt ihr auch alles erfragen" (oder wie auch immer), für sinnig halten, weil mensch so zumindest ein Bewusstsein für die Fahrer/Käufer da draußen erkennen könnte. Die customer binden und so.Entweder hat man sich bei den PR-/Marketingagenturen vergriffen, sofern vorhanden, oder es arbeiten zumindest in diesem Bereich absolute Nieten bei der KSR Group.
Das ist schön für Dich, natürlich zu preisen die nicht eben 50 % des Neupreises betragenZudem ist meine Werkstatt mit allen Wassern gewaschen. Die bauen zur Not einen Motor oder Getriebe selber .
Ja leider unterirdisch, Websites bitte fragen sie ihren Händler, der sagt ich nehme keine Bestellungen an... es ist sowieso nichts lieferbar.GENAU DA LIEGT DAS PROBLEM!
Mal ganz ehrlich: die Kommunikation zu den "Fans", also inkl. Foren, war bisher doch gleich ZERO.
Ich würde ein wenig unterscheiden: Das mit den Teilen ist nun mal ein Problem, das mit Lieferwegen uä zu tun hat. Wäre nicht so, wenn die Dinger hier gebaut würden, nur dann würden sie leider auch was anderes kosten - vllt sollte ich statt "leider" auch sagen, dann stünden sie weniger in einem angenehmen Verhältnis zum hiesigen Einkommen (oder so).Ja leider unterirdisch, Websites bitte fragen sie ihren Händler, der sagt ich nehme keine Bestellungen an... es ist sowieso nichts lieferbar
In denn gut zwei Jahren wo ich hier in diesem Forum aktiv bin habe ich mich schon ein paarmal gefragt warum ihr KSR nicht zumindest ab und zu was postet. Schließlich bekommen sie hier für lau und auf dem Silbertablett einen direkten Zugang zu ihren Kunden geboten.Nennt mich altmodisch...
Aber, wenn mich ein Produkt anspricht, mache ich vor dem Kauf keine Feldstudien über das Kommunikations-Verhalten des Anbieters.
Was aber sehr wohl abschreckend wirkt, ist dieses permanente Schlechtgerede Einiger über unsere China-Billig-Mopeds (z.B. über die Nicht-Lieferbarkeit anscheinend lebensnotwendiger Zubehör-Teile oder die Tatsache, dass KSR sich erdreistet, nicht 3x wöchentlich schriftlich dafür Abbitte zu leisten).
Das haben sie nämlich nicht verdient.
Meinem Sohn würde ich raten die 90 Tage abzuwarten, danach ist man wahrscheinlich schlauer und man kann sich eventuell noch dieses Jahr selbst ein Weihnachtsgeschenk machen wenn alles positiv gelaufen ist …und wenn es den Bach runter geht mit KSR und Brixton hat man bis zum Start der neuen Saison Zeit sich eine Alternative zu überlegen.Nun hadere ich mit dem Schicksal
Das eine muss ja nicht zwingend mit dem anderen untergehen.wenn es den Bach runter geht mit KSR und Brixton
Is' schwer zu ertragen, wenn man für nicht wichtig genug gehalten wird, gell?warum ihr KSR nicht zumindest ab und zu was postet.
Deswegen würde ich meinem Sohn einfach zum Abwarten raten bis man sieht wie sich das Ganze entwickelt.Das eine muss ja nicht zwingend mit dem anderen untergehen.
Wenn aus der Insolvenz tatsächlich ein Konkurs werden sollte, werden ja die ertragsversprechenden Teile aus dem Gesamt-Konvolut herausgelöst und (möglichst) en bloc verkauft.
Und KSR bedient ja nun viele Sparten, von denen wir überhaupt nicht wissen, wo die roten Zahlen entstanden sind.
Beispiel:
Wenn KSR-Medic tiefrote Zahlen schreibt, Brixton aber hübsche schwarze, wird die Marke Brixton verkauft und existiert weiter, während Medic eingestampft wird.
Wenn allerdings Brixton der Rote-Zahlen-Schreiber ist, haben wir wohl ein Problem.
Aber um das beurteilen zu können fehlt uns einfach der Einblick...
Ergänzung ()
Is' schwer zu ertragen, wenn man für nicht wichtig genug gehalten wird, gell?
Ich fand den Gedanken tatsächlich so abwegig nicht. Eine ganz gute Reichweite für den deutschsprachigen Raum brächte das mit sich. Manch einer würde es vllt gar als sympathische Kundennähe werten.Is' schwer zu ertragen, wenn man für nicht wichtig genug gehalten wird, gell?
Klar!Eine ganz gute Reichweite für den deutschsprachigen Raum brächte das mit sich.
Wenn das mmit der Pleite so so stimmt ,habe ich das Glück das irgendwann meine Motorleuchte für immer ausgeht!Mir auch nicht, wenn ja.....wie geht das weiter 10mille inne Tonne jekloppt oda watt?
Er wartet auf den Reifen oder du?Da hätte ich schon mal einen Cut gemacht!mein Händler ist noch 1 Woche in Urlaub
er wartet auf meinen Hinterreifen seit Pfingsten...