DosBeastos
Mitglied
- Motorrad
- Sunray
Bei meiner Brixton ist es Edelkohlenstoff
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn man dann heiß genug fährt, dann wird vielleicht aus dem Eisen mit Ruß Stahl Ich mein Eisen und Kohlenstoff = Stahl
Ohhh!
Döch!
Öhhh!
Willkommen im ClubIhr seid doch alle bekloppt!
Kommt auf die Sichtweise an. Für mich und mein Umfeld ist das Normal. Für andere.Wer ist das nicht…? Gibt es hier normalos im Forum?
Outet euch!
Ergänzung ()
Reines Eisen gibt es gar nicht im Handel oder irgendwo verbaut , das ist immer nur Stahl was ihr da habt , egal wo , reines Eisen ist kaum härter als Blei , erst durch legieren mit Kohlenstoff wird es Stahl und damit gebrauchsfähig .
Aber Eisen ist ja mindestens 90 % des Stahls und der rostet , das hört nie auf bis alles weggerostet ist , andere Metalle bekommen nur eine Oxydschicht und dann steht der Prozess .
@Der Raucher sagte es ja schon, hier einmal die etwas ausführlichere Ansicht:Heißt das wir haben irgendwann kein Eisen mehr auf der Welt?
Und in Eisenmeteoriten...Außer vielleicht im Erdkern -
Sehe ich genauso. Ich weiß zwar, dass das Auspuffrohr stark unter dem inzwischen weiß/orangem Mumienband stark rostet, aber ich sehe das als Patina zum Styling passend. Hält seit 2019 ohne Probleme, und wenns mal laut werden sollte, dann kommt eben ein neues Rohr drauf.Was habt ihr nur alle mit dem Rost?
Was nicht da ist kann nicht rosten.
Und was man nicht sieht macht keine Probleme.