turtlebiker
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200
Top, die Wette gilt. Welche Batterie würde deine Ansicht nach, dass Problem lösen??Ich Wette um ein Kilo Radieschen, das dass Problem mit einer neuen Batterie gelöst ist.!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, die Wette gilt. Welche Batterie würde deine Ansicht nach, dass Problem lösen??Ich Wette um ein Kilo Radieschen, das dass Problem mit einer neuen Batterie gelöst ist.!
Vorsicht, du kannst auch verlierenTop, die Wette gilt. Welche Batterie würde deine Ansicht nach, dass Problem lösen??
Jede Handelsübliche "gute" Batterie. Z.B. Yuasa etc.Top, die Wette gilt. Welche Batterie würde deine Ansicht nach, dass Problem lösen??
Ich weiß noch gar nicht, welche Batterie mir mit dem Motorrad verkauft wurde. Aber ich sehe nicht, wieso es an der Batterie liegen soll?"gute" Batterie
Im Zusammenhang mit der Batterie des Bikes ist die Spannung wichtig, um den Betrieb der elektronischen Komponenten zu gewährleisten. Wenn die Batteriespannung niedrig ist, kann dies dazu führen, dass elektronische Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren oder sogar ganz ausgeschaltet werden, da sie nicht genügend Energie erhalten.Ich weiß noch gar nicht, welche Batterie mir mit dem Motorrad verkauft wurde. Aber ich sehe nicht, wieso es an der Batterie liegen soll?
Nach 6 Wochen Pause in meiner Garage, sprang das Moped sofort an, ohne das die Uhrzeit gelöscht wurde. Dann bin ich ca 2 Std. gefahren. Und danach .... ? Richtig, die Zeitanzeige ging beim Motor-Start auf 00:00. Ich habe keine Ahnung von Batterien, aber meine, dass sie bei Fahren von der Lichtmaschine wieder nachgeladen wird. Also müsste sie doch nach 2 Stunde höher geladen sein, als nach 6 Wochen Standzeit?
Weil beim Fahren durch die Verbraucher Strom verbraucht wird.Ja, sehr schön erklärt. Das macht mir aber dennoch nicht verständlich, warum Spannung und Strom nach 6 Wochen Ruhezeit besser sein sollen, als wenn ich gerade 2 Stunden gefahren bin.
Ja klar, sicher das. Deshalb muss ich ja mit meinem Motorrad immer zur Ladestation fahren, um die Batterie wieder aufzuladen.Weil beim Fahren durch die Verbraucher Strom verbraucht wird.
Nee, das ist natürlich völlig behämmert!Ja klar, sicher das. Deshalb muss ich ja mit meinem Motorrad immer zur Ladestation fahren, um die Batterie wieder aufzuladen.
Das Kilo Radieschen ist schnell im Garten ausgebuddelt...
Ganz einfach ist natürlich: Kauf ne neue Batterie, bau das Ding ein und dann wirst du ganz schnell sehen ob sie das war (oder ob doch nur die Uhr "im Arsch" ist...sorry...
Du weißt aber schon ungefähr, wie so eine Elektrik in einem Kraftfahrzeug funktioniert, oder?Ja klar, sicher das. Deshalb muss ich ja mit meinem Motorrad immer zur Ladestation fahren, um die Batterie wieder aufzuladen.
…zumindest das ist sicherDas Kilo Radieschen ist schnell im Garten ausgebuddelt
…das is nich dein Ernst?Die Originalbatterie scheint mit Gold befüllt zu sein. 235 Euro ist der Hammer
Genau so!!! Sowas von!!!Dann Kauf ich lieber 3 1/2 Yuasa Batterien..
Wird wahrscheinlich keiner kaufen. Hab nur mal so die Preislisten durchgesehen.Nee.
Das ist DEREN Ernst.
Aber wer kauft denn sowas auch als "Original"-Teil?