Michael1234
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Originale der Brixton 1200?Für alle, die das Bedürfnis einer neuen Batterie entwickeln Anhang anzeigen 26559Anhang anzeigen 26560
Ja genau. Ich wollte vor allem die Maße mitteilen, weil das ja schon passen muss. Welche Art der Batterie kann dann jeder selbst entscheiden - solange das dann auch ins Batteriefach passt.Ist das die Originale der Brixton 1200?
Und für sowas verlangt Brixton 235 Euro.Ja genau. Ich wollte vor allem die Maße mitteilen, weil das ja schon passen muss. Welche Art der Batterie kann dann jeder selbst entscheiden - solange das dann auch ins Batteriefach passt.
Das würde mich auch mal aus Sicht des Fachmanns interessieren. Evtl. bekommen wir hier ne schlüssige Rückmeldung zu der Frage. Bei den Womos wird zu dem Thema gerne geantwortet: das regelt dann das BMS in der LiFeIonen-Batterie /-Akku.Sollte man dann auch einen passenden Regler verwenden ? Leidet die Lithium Batterie (Lebensdauer, Überladen), wenn man nicht optimierte Ladeparameter verwendet ? Ich meine, die Ladegeräte haben nicht ohne Grund spezielle Ladeprogramme für Li-Io Batterien ...
Polo, Louis, und andere Zubehöranbieter müssen ja auch lebenUnd für sowas verlangt Brixton 235 Euro.
Wenigstens für diese Saison. Ich fahr das ganze Jahr, aber ich Orakel mal, was für Threads im Frühjahr 2024 kommen werdenGenau, das wird schon werden, bei mir war das auch so