Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Ich z.B mach das alle 4 wochen, oder nach längeren ausfahrten!!Regelmäßig überprüfen,
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich z.B mach das alle 4 wochen, oder nach längeren ausfahrten!!Regelmäßig überprüfen,
Ich spätestens nach jeder 2. Tankfüllung kurz Fetten… bei bedarf vorher reinigen... Und einmal „mit dem Fuß“ gegentippen, ob das Spiel noch passen könnte… läuft super!Ich z.B mach das alle 4 wochen, oder nach längeren ausfahrten!!
Wie war das das doch gleich? Wenn ich auf ne bessere Kette tauschen will brauch ich ne 120er länge???Ich spätestens nach jeder 2. Tankfüllung kurz Fetten… bei bedarf vorher reinigen... Und einmal „mit dem Fuß“ gegentippen, ob das Spiel noch passen könnte… läuft super!
Naja Original halt!!"Normal" ja.
Kommt auf das Kettenrad drauf an...
Und dafür bräuchte man, bei ungedichteten Ketten, eigentlich sowas:... sowie zwischen Rolle und Bolzen.
Stimmt, ich war gerade am überlegenJa kenne ich von Castrol......da hat man die Kette noch richtig einbalsamiert.
Ey.....ich hab das auch benutztHat Opa immer benutzt!
Hast du da vielleicht nen Link?Hab mir ne VX von DiD gegönnt, wurde nach etwa 3500km Laufleistung das erste mal leicht nachgespannt.