Stille im 1200 Cromwell Forum!?!?

Weil es Stille im Cromwell 1200 Forum gibt ... ;)
Wenn es aber wirklich nur darum geht, Dummsinn zu labern, wie momentan hier gehabt,...weshalb verlegt man das nicht auf die Unterforen " Smalltalk, Witze oder sonstiges Gelaber"?
Wenn es um reine "Design- Dinge geht...OK...kann ich vielleicht noch verstehen....
Aber komischerweise können sich manche halt doch immer mehr erlauben als andere.
Und wenn man das hier anmeckert, wird gepetzt, zensiert und gelöscht.
(Ist ja fast wie in der Politik mittlerweile.)
Mal gespannt, ob ich jetzt auch noch dafür abgestraft werde, weil ich mich erdreiste, hier die Wahrheit zu kommunizieren und meiner persönlichen Meinung / Erfahrung hierüber Ausdruck zu verleihen.

Seien wir doch froh darüber, dass momentan Funkstille im 1200er Forum herrscht.
Somit wird wenigstens nicht über Probleme an den Böcken geschrieben..und soweit scheint ja momentan alles in Butter zu sein.
Ist doch erfreulich!

Wenn jmd das Bedürfnis verspürt, Witze oder andere seltsame Dinge zu diskutieren, tätigen..dafür wurden spezielle Unterforen angelegt.

Oder bin ich jetzt schon wieder auf dem falschen Dampfer? 🤔

Wenn es aber wirklich nur darum geht, Dummsinn zu labern, wie momentan hier gehabt,...weshalb verlegt man das nicht auf die Unterforen " Smalltalk, Witze oder sonstiges Gelaber"?
Wenn es um reine "Design- Dinge geht...OK...kann ich vielleicht noch verstehen....
Aber komischerweise können sich manche halt doch immer mehr erlauben als andere.
Und wenn man das hier anmeckert, wird gepetzt, zensiert und gelöscht.
(Ist ja fast wie in der Politik mittlerweile.)
Mal gespannt, ob ich jetzt auch noch dafür abgestraft werde, weil ich mich erdreiste, hier die Wahrheit zu kommunizieren und meiner persönlichen Meinung / Erfahrung hierüber Ausdruck zu verleihen.

Seien wir doch froh darüber, dass momentan Funkstille im 1200er Forum herrscht.
Somit wird wenigstens nicht über Probleme an den Böcken geschrieben..und soweit scheint ja momentan alles in Butter zu sein.
Ist doch erfreulich!

Wenn jmd das Bedürfnis verspürt, Witze oder andere seltsame Dinge zu diskutieren, tätigen..dafür wurden spezielle Unterforen angelegt.

Oder bin ich jetzt schon wieder auf dem falschen Dampfer? 🤔
Du bist nicht Gott , nur der kennt die Wahrheit , du kennst nur deine ureigene bzw. das was du dafür hältst .
Und wer hier was wo postet kannst du auch nicht regulieren oder steuern , Blockwart ist out...
Man man man...
Ein Forum ist wie eine Party , man geht nicht hin wenn die nicht gefällt .

Du bist nicht Gott , nur der kennt die Wahrheit , du kennst nur deine ureigene bzw. das was du dafür hältst .
Und wer hier was wo postet kannst du auch nicht regulieren oder steuern , Blockwart ist out...
Man man man...
Ein Forum ist wie eine Party , man geht nicht hin wenn die nicht gefällt .
Neeee....ich bin nicht Gott....ihm sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen.
Diese Rolle hat hier im Forum jmd anders inne.
Blockwart bin ich auch nicht.
Denn ich bin nicht derjenige, der Beiträge anderer Forenteilnehmer in Stasimanier sofort an Mitch meldet, wenn er sich angegangen fühlt.
Die Party hier und das Verhalten und Verständnis unter den Teilnehmern des 1200er Unterforums und den Treibern der 1200er war eigentlich die ganze Zeit soweit auch OK und hier fühle ich mich üblicherweise nicht unwohl.....um bei deinem Vergleich mit der Party zu bleiben.
Was auf den anderen UnterForen abgeht, interessiert mich mittlerweile eh in den meisten Fällen nur noch nen feuchten Kehrricht.
Denn dann stolpere ich wenigstens nicht über die Beiträge von Leuten, die....
Neee...ich schreibe es jetzt nicht aus.
Die Leute, die mich kennen, dürfen gerne weiterhin per PN Kontakt zu mir aufnehmen, sollten sie der Meinung sein, dass ich Ihnen in bestimmten Belangen weiterhelfen kann.

Die Frage, die sich mit stellt, ist allerdings:
Warum glauben manche, dass sie hier mehr Rechte haben als andere....
Und weshalb werden Foreninhalte u. Beiträge die absolut nix mit 1200ern zu tun haben, sondern nur der Unterhaltung und Belustigung (noch nichtmal von 1200er-Treibern!) dienen sollen, nicht in den entsprechenden Allgemeinen UnterForen (in denen ich eh keine Teilnahmeberechtigung habe und diese auch nicht mehr wünsche zu erhalten).

P.s:
Betrifft ausschließlich flat Eric:
Du bist doch auch häufig nur am Herumproleten...teilweise mit einer Wortwahl, die imho gelegentlich unter aller Kanone ist.
(Und das ist auch schon von anderen Forenteilnehmern festgestellt und angesprochen worden und beruht nicht nur ausschließlich auf meinem subjektiven Empfinden.)🤷🏻‍♂️

P.p.s @mitch :
Kann durchaus sein, dass dieser Beitrag jetzt wieder an Dich gemeldet und u. Umständen gar von Dir gelöscht wird.
Aber bitte evtl. mal bedenken, ob hier tatsächlich eine Gleichbehandlung aller Forenteilnehmer stattfindet.

Ich habe für meine 9 T€ plus diverser Umbauten bezahlt. 07/2024 Erstzulassung.
Mehr als 6.500 € darf man bei dem aktuellen Vertriebsnetz, dem Zubehörprogramm und dem Kundenservice/Image von KSR nach 2 Jahren meiner Meinung nach nicht erwarten!

Ich muss Kutte da absolut zustimmen. Wenn das Mopped für rd 9T€ neu über den Ladentisch gegangen ist, sind 6500€ bei den aktuellen Rahmenbedingungen (KSR, Servicesituation, etc) eigentlich die logische Folge eben jener Rahmenbedingungen.

Das Mopped ist ja gut, aber das drumherum muss halt auch stimmen. Grade für Interessenten die eben nicht selbst schrauben können oder wollen.

Auch werden mittlerweile einige Händler froh sein das Thema KSR so schnell wie möglich aus ihrem Bewusstsein zu streichen ;)

Die könnten ja dann jetzt zu KTM wechseln :oops: 😆 Was für die CF Moto Kunden ja durch den Wechsel des Impoteurs von KSR zu KTM ja defacto der Fall ist.
Man sieht, auch ein großer Anbieter kann straucheln und die Mitarbeiter, Händler und Kunden sind unversehens in einer sehr unerfreulichen Lage.
Der Vergleich hinkt zwar etwas, da KTM mal echt Ahnung vom Motorradmarkt hatte. Im krassen Gegensatz zum KSR Management. Is leider so!

Aber die Cromwell 1200 ist trotzdem ein tolles Motorrad!:)

...ja, ein tolles Motorrad...
Das schöne ist ja, ich will sie gar nicht verkaufen!
Ich werde sie fahren so lange es geht und ich das noch packe.
Der Werteverlust ist - um so später er kommt - dann auch nicht mehr so schmerzhaft...
Also, her mit dem schönen Wetter, damit das kribbeln aufhört:)