Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….oder seeeeehr hartem StuhlJupp.
Hat ein bisschen was von Morbus Basedow...
Keine Sorge, so habe ich das auch geplant insofern die Teile OK sind und der TÜV seinen Segen gibt.@Clearfix Wenn es nicht zu viele Umstände macht, gerne die Schritte zum hübschen Heck mit Bildern dokumentieren. Ich bin mir nicht nicht sicher, wie ich einen anderen Sitz , kürzer montieren soll, dass es auch ordentlich aussieht. Ebenso wo ich den Bogen am Besten anschweiße etc.
Da diese Brixton nicht nur ein Umbau sondern auch eine Reparatur wird habe ich heute mit einem Seitendeckel angefangen.
Bei diesem war das Auge abgebrochen und somit schlackerte der Deckel am Rahmen herum.
Anhang anzeigen 35309
Das abgebrochene Auge wird mit einer Beilagscheibe und einem Stück Plastik wieder aufgebaut.
Anhang anzeigen 35310
Von Außen wird die Plastikkarte mit Sekundenkleber angeklebt.
Anhang anzeigen 35311
Auf die Rückseite kommt die Beilagscheibe welche mit einem Gemisch aus Kunstharz und Baumwollflocken eingeklebt wird.
Anhang anzeigen 35312
Danach wird alles befeilt und Plan geschliffen.
Anhang anzeigen 35313
Bevor lackiert werden kann, muss noch einmal mit Füller gespritzt und alles beigeschliffen werden.
Anhang anzeigen 35314
Für mich sieht die jetzt schon Hammer aus
Getreu dem Motto: Was flüssig ist kann nicht fest sein.. Klingt logischZum Schluss mit Bunsenbrenner, Kriechöl und Kraft, dann haben sie sich langsam gelöst.