Der Raucher
Ölfinger
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Letztendlich also "Ich habe die App und den Dongle, also stöpsel ich das an! Ich weiß zwar nicht, was da angezeigt wird, aber was soll's?"
Es werden dann ja nur die Norm-/Standard-Werte angezeigt.
Interessant wird es ja erst, wenn entweder die MKL leuchtet, oder der Motor unrund läuft.
Dann wäre es, zumindest bei den Euro-5ern, sinnvoll mal das Gerät anzuschließen.
Aber vorher???
Was sinnvoll sein könnte (wenn das geht):
Die aktuell angezeigten Normal-Werte irgendwo (extern) zu speichern, um im Fall des Falles eine Liste zu haben, mit der man dann die Werte des schlecht laufenden Motors vergleichen kann.
Vorausgesetzt, man weiß mit den abweichenden Werten auch etwas anzufangen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Wenn alles i.O. ist, ist ein Screenshot eher uninteressant.Screenshot
Es werden dann ja nur die Norm-/Standard-Werte angezeigt.
Interessant wird es ja erst, wenn entweder die MKL leuchtet, oder der Motor unrund läuft.
Dann wäre es, zumindest bei den Euro-5ern, sinnvoll mal das Gerät anzuschließen.
Aber vorher???
Was sinnvoll sein könnte (wenn das geht):
Die aktuell angezeigten Normal-Werte irgendwo (extern) zu speichern, um im Fall des Falles eine Liste zu haben, mit der man dann die Werte des schlecht laufenden Motors vergleichen kann.
Vorausgesetzt, man weiß mit den abweichenden Werten auch etwas anzufangen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.