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Das "ungerade" Übesetzungsverhälnis 14-49 ist ja schon mal ok.Ich überlege gerade, ob ich im Zuge des Kettenwechsels und der Übersetzungsänderung (per 49er Kettenrad) auch noch das Antriebsritzel austauschen soll. Also soll mit 14 Zähnen gleich bleiben, nur nach dem Motto, "wenn ich schon mal dabei bin".
Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass das Ritzel bei Mymoto grad mal 5,90 Euro kostet, wohingegen Motorrad-Ersatzteile24 über 16 Euro aufruft.
Wenn die Zahnzahl nur einseitig eingeschlagen ist das Kettenblatt anders rum einbauen!!!Man müsste vielleicht mit passender Schlagzahl die 9 in ne 6 umstempeln können ,falls das Kettenrad nicht durchgehärtet ist ...
Wird aber nicht ganz sauber werden ,aber wenns dreckig ist sieht so aus ....
Das sollte ein Gag sein!!!!!Wenn die Zahnzahl nur einseitig eingeschlagen ist das Kettenblatt anders rum einbauen!!!
da würd ich lieber hoffen, er merkt den Umbau des Kettenrads nicht, als zu bibbern, es sieht das Schlagzahlengemetzel..Man müsste vielleicht mit passender Schlagzahl die 9 in ne 6 umstempeln können ,falls das Kettenrad nicht durchgehärtet ist ...
Wird aber nicht ganz sauber werden ,aber wenns dreckig ist sieht so aus ....
Eben!!!... und selbst wenn er sieht, dass da in zentimetergroßen Lettern 'ne 49 draufsteht, müsste er ja auch erstmal drauf kommen, dass da 'n 46er drangehört.
Oder glaubt ihr, die Prüfer haben die Endübersetzungen aller Mopeds dieser Welt im Kopf?
Und selbst wenn er das wüsste...
... wird er sich höchstens wundern, warum wir Deppen ein größeres Kettenrad montieren.
War mein Double , der ist etwas schwächerDu warst doch der, der Buntstifte am Geschmack erkannt hat, oder?
ich hatte auch lieber NGK
JAPAN-GERAFFEL !!!… liefen ... auch am besten