Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja typisch mal wieder..Nichsdestotrotz ist das Ding überall als "Kettenführung" gelistet.
Macht also das Finden in den Ersatzteillisten einfacher, wenn man den Begriff übernimmt
Nö.Und wenn vorne auf 15hebst dann nicht den Vorteil wieder auf ?
Also ich komme ja aus einem SIMSON Club und wir haben Großteile von Baden und Bayern vom Borkenkäfer befreit...genau mit dieser Maßnahme...2ter Gang und 30 Kmh an den SteigungenAber ist das der Sinn? Bei 5% Steigung mit der zweiten zu fahren? Ökonomisch ist das nicht . Und laut
Warum???Kerze hol ich mir auch, mal schauen denk so bei 400-500 km spätestens,
Alter Schwede , du bist einfach zu geizig ne neue zu kaufen...Warum???
Die Leistung des Motors wird durch die Verbrennung des Sprits produziert. Und dem ist es herzlich egal, ob der Zündfunke aus 'ner Iridium- oder Kupfer-Elektrode kommt.
Der einzige, für uns relevante "Vorteil" läge evtl. in der längeren Haltbarkeit der IR-Kerze. Dafür ist sie aber auch deutlich teurer.
Und schon bei 400-500 KMs die Kerze zu wechseln führt diesen Vorteil doch endgültig ad absurdum.
Meine Lütte hat jetzt ca. 14.000 Km auf der Uhr, immer noch die erste Kerze drin und läuft und läuft und läuft...
Nö.das ist ja echt nicht soooo viel
laut Dekra ca. 2,3% Abweichung möglich.
Naja 10-15 min könnte knapp werden!Nichsdestotrotz ist das Ding überall als "Kettenführung" gelistet.
Macht also das Finden in den Ersatzteillisten einfacher, wenn man den Begriff übernimmt...
Vermutlich würde es mehr bringen, wenn man statt des 14er Ritzels ein 15er montiert.
Also 15/49 statt der Serien-Übersetzung bzw. 15/52 für die von Vielen bevorzugte kürzere Übersetzung.
Hinterreifen ca. 8 - 10 tausend km und Vorderreifen fast das doppelte.Bei wieviel km ungefähr (bei normaler Übersetzung), hält das Gummi erfahrungsgemäß?
Es geht um dieses Kettenführungsgummi!!!!!Hinterreifen ca. 8 - 10 tausend km und Vorderreifen fast das doppelte.
Ich muss gestehen, dass ich mit 13.000 km immer noch die originale "Kettenführung" drinnen hab
Nee.du bist einfach zu geizig ne neue zu kaufen..
Nö.Naja 10-15 min könnte knapp werden!
Ich auch.
Ich muss gestehen, dass ich mit 13.000 km immer noch die originale "Kettenführung" drinnen hab