Kosmowautz
Mitglied
- Beiträge
- 389
- Motorrad
- Honda DAX st125
Danke für die Erklärung!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde davon ausgehen, dass die VX nicht härter ist als die "normale" gehärtete.weil härter
Meine günstige RK-Kette hat jetzt ca. 6.000 KMs drauf und musste noch nie nachgestellt werden.ob man die Evtl nicht nachstellen muss
Selbst WENN die 124er anfangs passen sollte, wird es wahrscheinlich spätestens irgendwann beim Nachstellen eng werden.Geht 124 trotzdem und ich bekomme die Spannung noch reguliert oder muss ich die Kette kürzen lassen?
Dann fahren wir ja alle mit zu kurzen Ketten rum...90% der Rechner zeigen die 124er an
Was bei den zornigen 11 China-Mustangs bestimmt einen Riesen-Unterschied macht.Und laut Datenblatt ist die VX auch robuster.
Und 98er Sprit in den Tank, gell?Auf ne fette scrampler Felsberg gehört ne dicke Gold Kette und dicke reifen
Also laut dem Bild ist dann quasi die 33 der übeltäterIm Prinzip ja...
Bloß dass dann die Kette auf die Ritzelbefestigungs-Raute (#33) auflaufen würde.
Anhang anzeigen 23277
Hast du das beim Fahrrad schon mal gemacht? Ist ziemlich dasselbe.Gibt es ein Tutorial zum Hinterrad Ausbau???
Habe das bei SB noch nicht gemacht