Danke @ Kayburn..., es gibt ja einen 250 er Satz ab Werk...Man könnte sich hier die passenden Teile zusammen kaufen, das sollte funktionieren
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @ Kayburn..., es gibt ja einen 250 er Satz ab Werk...Man könnte sich hier die passenden Teile zusammen kaufen, das sollte funktionieren
Und dann bin ich rausEs gab mal 'nen 149er-Satz.
Ist hier auch irgendwo zig mal besprochen...
Ansonsten:
Aufbohren, Kolben suchen, Drosselklappe anpassen, Einspritzdüse tauschen, ECU umprogrammieren, ...
stmk?? salzburger land hier (eher ktn stnk sbg ecke … also lungau / tauern …Hallo,
Ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren eine Cromwell und möchte meine Erfahrungen mit der Übersetzung mal einbringen
Ich habe alle Varianten ( 46,47,48,49 und 15 er Ritzel ) mehrmals durch getestet.
Mit dem 49er bin ich absolut nicht zurecht gekommen, Vmax 99 ,auch bergauf hatte ich reichlich Drehzahl aber ich konnte nicht weiter schalten und somit brachte ich nur wenig Geschwindigkeit zusammen.
Mit dem 48er geht sie so um die 101kmh und läuft bergauf auch schon besser.
Mit dem 47er bewegt sie sich um die 100kmh, bergauf ist es angenehm, der 5 Gang wird aber schon zäh.
46er kann man vergessen, alles zäh und stark Wind abhängig.
Verschiedene 15 er Varianten sind auch nicht brauchbar.
Getestet habe ich in der Ebene und in den Bergen der Steiermark.
Lg
Nur Fest reicht, da diese keine „haltende“ Rolle haben.Hallo,
werden die Kettenrad-Muttern mit einem bestimmten Drehmoment angezogen oder nur einfach fest?
Danke und Grüße aus dem sonnigen Westen
Supi vielen DankNur Fest reicht, da diese keine „haltende“ Rolle haben.
Uuuh, dann auf jedem Fall ne Iridiumkette… und denk dran gleich das Bremsscheibenleutöl neu auftragen zu lassen… aber weise die gleich auf die richtigen Lappen hin!!Und muss ich da aufpassen welche Kette wegen dem abs ?
Dem ABS ist es egal, was für eine Kette drauf ist.Und muss ich da aufpassen welche Kette wegen dem abs ?
Bei meiner D.I.D.-HD-ungedichtet war das so alle 2.500-3.000 KMs mal nötig.Die DID HD ist aber auch nicht schlecht, kostet deutlich weniger, muss aber auch tatsächlich regelmäßiger das Kettenspiel eingestellt werden.
Brixton-Forum wie es leibt und lebt ... Community in Perfektion!Solltest du Probleme beim Umbau haben, melde dich einfach. Leipzig ist bei mir um die Ecke und ich habe den Umbau bei mir schon gemacht, würde meine Hilfe anbieten.
Wenn du dir das alles vorher einmal anschauen möchtest, dann empfehle ich auch hier wieder das Video auf YouTube von "SpeicherplatzY" mit dem Titel "Afam Kettenkit wechseln".