MettiMett
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 || Simson Schwalbe KR 51/1
Noch hast du auch 46?Allerdings du warst Meilen entfernt von mir
Deswegen kommt bei mir das 49 drauf hoffe das ich dann genauso mithalten kann
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch hast du auch 46?Allerdings du warst Meilen entfernt von mir
Deswegen kommt bei mir das 49 drauf hoffe das ich dann genauso mithalten kann
Ja genau und nach dem ich mit @Flausch80 gefahren bin und merkte ich er immer davon für wollte ich unbedingt was anders draufNoch hast du auch 46?
So ein starker Unterschied?Ja genau und nach dem ich mit @Flausch80 gefahren bin und merkte ich er immer davon für wollte ich unbedingt was anders drauf
Das kommt drauf an...Wie ist denn die Hinterradstellung beim 48 vs 49 Kettenrad bei der 122er Kette?
Ich wiege selbst 90kg bei gut 1,80m und würde das 49er empfehlen. Der Durchzug ist um einiges besser und das Drehzahlband ist auch harmonischer und besser nutzbar. Und wenn doch mal eine Steigung im Weg ist, nimmt man die mit dem 49er wesentlich gelassener...Was ist zu empfehlen bei 90 Kilo und wohnhaft im Flachland.
48er oder 49er?
Ja finde ich schonSo ein starker Unterschied?
"Fest" reicht in beiden Fällen.wie fest das Ritzel und die Muttern der Bolzen beim Kettenrad gezogen werden sollen. Einfach fest oder gibt es eine NM Angabe?
Mein Tipp:Das Kettenrad ist bei mir jetzt schwarz. Weiß aber nicht warum.
Vielen Dank"Fest" reicht in beiden Fällen.
Die Schrauben/Muttern haben ja eigentlich nichts zu halten, außer sich selbst.
Mein Tipp:
Das hat jemand schwarz angemalt...