Casey6
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Sunray
...mit den Gurten die dabei waren...Diese Taschen hab ich heute bekommen. Darf ich fragen wie du die montiert hast?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit den Gurten die dabei waren...Diese Taschen hab ich heute bekommen. Darf ich fragen wie du die montiert hast?
Ok, bei mir war da so eine Art Schnürsenkel dabei.... Hast du vielleicht ein Foto davon?...mit den Gurten die dabei waren...
Falls du noch in der Garantie bist kannst du die Dämpfer vermutllich auf Garantie tauschen - ich würd's beim nächsten Service probieren. Wenn du der Werkstatt einen gefallen tun möchtest (und das Motorrad schneller wieder haben möchtest), dann melde das bei der Werkstatt telefonisch an.Wollte heute mal die Dämpfer härter einstellen. Dabei ist mir der kleine Nupsi natürlich abgegangen
Meint ihr das ist Lebenswichtig?
Derehen sollte mit etwas Krepp dazwischen auch mit einer WaPu Zange gehen ohne den Lack zu beschädigen...
Meine Freundin und ich fahren gerade im Sommer öfter zu zweit außerdem habe ich nach ca. 20-30 Minuten schon einen Pelzigen PoWarum willst du sie härter stellen?
Ähm NÖ auf Komando kann ich schon mal Garnicht!!!!(ach kommt schon - ihr macht sicher jetzt den Witz, nicht Haarig Pelzig...
Bei mir ist die Verstellhülse auch abgebrochen. Die Hülse werde ich beim 1000er Service Presentieren.Eeendlich sind die Öhrchen weg.
Der Reflektor hat auch ne E-Nummer also passt alles.
Anhang anzeigen 10071
Wollte heute mal die Dämpfer härter einstellen. Dabei ist mir der kleine Nupsi natürlich abgegangen
Meint ihr das ist Lebenswichtig?
Derehen sollte mit etwas Krepp dazwischen auch mit einer WaPu Zange gehen ohne den Lack zu beschädigen...
Das gehört hier zum Guten Ton, wir sind hier ein sehr freundlicher und tolleranter Haufen! Manchmal etwas GAGA und gerne mal OT unterwegs, aber lies dich hier erst mal ein , es gibt einiges zum Thema Abgasanlagen Änderung im Forum!Hey das ist aber eine nette Begrüßung!