Umbauten/Customizing

Eeendlich sind die Öhrchen weg.
Der Reflektor hat auch ne E-Nummer also passt alles.

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Wollte heute mal die Dämpfer härter einstellen. Dabei ist mir der kleine Nupsi natürlich abgegangen 🤦
Meint ihr das ist Lebenswichtig?
Derehen sollte mit etwas Krepp dazwischen auch mit einer WaPu Zange gehen ohne den Lack zu beschädigen...
 
Wollte heute mal die Dämpfer härter einstellen. Dabei ist mir der kleine Nupsi natürlich abgegangen 🤦
Meint ihr das ist Lebenswichtig?
Derehen sollte mit etwas Krepp dazwischen auch mit einer WaPu Zange gehen ohne den Lack zu beschädigen...
Falls du noch in der Garantie bist kannst du die Dämpfer vermutllich auf Garantie tauschen - ich würd's beim nächsten Service probieren. Wenn du der Werkstatt einen gefallen tun möchtest (und das Motorrad schneller wieder haben möchtest), dann melde das bei der Werkstatt telefonisch an.

Warum willst du sie härter stellen?
Normalerweise sind sie auf Stufe 2 (von 5) und ich empfinde Stufe 3 für eine Person als viel zu "hart". Zu zweit geht's sowohl mit Stufe 2 als auch 3, aber eigentlich ist Vorspannung auf Stufe 2 auch zum Fahren zu zweit völlig ausreichend.
 
Habe meine auch auf Stufe 3 gestellt, auf 2 hatte ich das Gefühl das es am Hinterrad mehr ein Hoppeln als ein Fahren war! Besonders auf schlechten Straßen!!🤔:rolleyes:
 
Eeendlich sind die Öhrchen weg.
Der Reflektor hat auch ne E-Nummer also passt alles.

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Wollte heute mal die Dämpfer härter einstellen. Dabei ist mir der kleine Nupsi natürlich abgegangen 🤦
Meint ihr das ist Lebenswichtig?
Derehen sollte mit etwas Krepp dazwischen auch mit einer WaPu Zange gehen ohne den Lack zu beschädigen...
Bei mir ist die Verstellhülse auch abgebrochen. Die Hülse werde ich beim 1000er Service Presentieren.
 
Moin Moin Leute!

Habe mir eine Sunray gekauft und ich habe mal den Versuch gemacht, ohne Venturi zu fahren. 136km und danach wieder Venturi drauf.

Das Klangbild fand ich nicht so überragend, eher hohl, was auch durch den Luftfilterkasten logisch zu sein scheint. Aber was mir nun direkt nach dem ersten Kilometer aufgefallen ist, dass die Maschine deutlich mehr Leistung hat und bei leicht hügeliger Strecke, hier in Lübeck gibts keine Berge 😁, zieht die Sunray deutlich besser hoch, als ohne. Mit deutlich meine ich auch deutlich.

Hat von euch auch wer solche Erfahrungen gemacht, würde mich sehr interessieren.

Dann wollte ich mir den Arrow zulegen und habe Brixton selber angeschrieben, weil überall widersprüchliche Informationen dazu waren. Heute Antwort erhalten, leider nur E für Felsberg. Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen?

Vielen Dank schon mal vorab und die besten Grüße aus Lübeck, Axel
 
Erst mal hallo und herzlich Wilkommen in der Brixton Bande und vielSpass/ allzeit gute fahrt mit deiner Sunray! 😉 🤘
Wie Green Scrambler schon angemerkt hat , hat der Arrow nur ne E Nr. für Felsberg Euro 4 und andere Alternativen zumindest Legale für die Sunray sind mir nicht bekannt! Da meine Felsberg mit mir Leichtgewicht (68kg) eh keine Leistungs Probleme hat habe ich auch keine
vergleichs Angaben zu mit oder ohne Venturi ausser das mir der Klang OHNE auch nicht gefällt!!😉😉😎🤜🤛
 
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Hey das ist aber eine nette Begrüßung!
Das gehört hier zum Guten Ton, wir sind hier ein sehr freundlicher und tolleranter Haufen! Manchmal etwas GAGA und gerne mal OT unterwegs, aber lies dich hier erst mal ein , es gibt einiges zum Thema Abgasanlagen Änderung im Forum! ;) ;) ;) 🤘👍
 
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