Umbauten/Customizing

Argument war, dass das Zeug eh nix taugt.
Naja! Wenn man noch kein passendes Werkzeug hat, ist man in einem Notfall froh dieses "schlechte" Zeug überhaupt dabei zu haben!!
Und dafür ist Bordwerkzeug ja da, für einen Notfall und nicht um täglich damit zu arbeiten!!!!;);););););)

Dankeschön an alle für die zahlreichen Antworten. Ich schau nachher mal genau nach. Kann mir nicht vorstellen das übersehen zu haben. Aber wenn nicht, dann halt nicht.

Ich habe noch nen 6Zoll Engländer/Franzosen/Einmaulschlüssel von GEDORE dabei… (geht bis 20mm Muttern/Bolzen, und ersetzt super die ganzen weichen Schlüssel des Original Werkzeuges)
… ach ja, und ne Ersatz Zündkerze in ner Wasserdichten Zündkerzenbox (Zündkerzen-Jugendtrauma… seit dem immer eine am Moped dabei 😉)

Orginal Bordwerkzeug war bei meinen Autos so ziemlich das erste was ich immer in die Tonne gekloppt habe. Als Mechaniker bin ich einfach gutes Werkzeug gewöhnt, von dem Billigkram bekommt ich Plack, damit macht man meistens mehr kaputt als das es was nützt.

Hast du nisch Angst dass dir die Rändelschraube lose fibriert?
Oder hast du Zahnscheibe mit verwendet?
Zahnsche
Genau das ist mir sogar schon passiert. Wie schön, dass man wieder in den Baumarkt als Normalsterblicher fahren kann.
Zahnscheibe habe ich im Hinterkopf, werde die Rändelschraube noch markieren, notfals hab ich noch 8 übrig, gabs bei Amazon nur als 10ner Pack...:), ansonsten ab und zu mal dranfassen und überprüfen..

Zurück
Oben