Umbauten/Customizing

Ok, bei mir war da so eine Art Schnürsenkel dabei.... Hast du vielleicht ein Foto davon?
Ergänzung ()

...zu Thema Arrow kann ich nur sagen, "saugeil" hört sich richtig erwachsen an, im unteren Drehzahlbereich dann aufdrehen, wie ne kleine große...werd sehr oft darauf angesprochen, an der Pommesbude, bei Tanken oder Einkaufen...

Heute morgen auf dem Weg ins Büro bin ich in der 30er Zone von der Polizei angehalten worden...da war Sie wohl ein wenig zu laut...Auspuff angeschaut Papiere vergliechen..."schön...gute Weiterfahrt"...gesagt und mich fahren lassen.

Was ich aber gemerkt habe, mit der Arrow ist die Sunray ein wenig spritziger und die V-Max hat sich verändert. Fahre jeden Morgen die gleiche Strecke, vor der Arrow, knapp die 100 KmH Marke geschafft, jetzt liege ich bei 106 KmH...ich hoffe da geht noch was (180cm/100kg und voller Tank)

...bin mal gespannt wenn ich den Tank umbaue...hier ein unprofessioneler Entwurf...könnte mir gefallen...

Anhänge

• 20210615_184309.jpg
    20210615_184309.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 118
  • Inked03_browny.jpg
    Inked03_browny.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bild. Bei mir sieht die Befestigungsmöglichkeit anders aus. Ich würg das Ding da jetzt einfach mit Kabelbindern dran....:mad:
Hab ich jetzt auch gemacht mit so kleinen Dingern einfach sicherheitshalber. Es passt nicht viel rein aber für das Nötigste, Handy, Portmonaie, ne Brille und ne Dönnertasche reichts :cool:
Ergänzung ()

Haben die Beamten den Auspuff also so durch gewunken,...
Cool

viele Grüße Tobi
Ja, ich glaube die haben nur geschaut ob da ne Nummer ist und nicht richtig geschaut, zumal im FS steht nur BX 125 und nix mit Sunray oder sonst was...hat auch schon mal bei anderen Fahrzeugen funktioniert :) ich mache kein Mist und fahre vernünftig...die meisten sind von der Optik total begeistert! Ich liebe das Ding :)

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

...zu Thema Arrow kann ich nur sagen, "saugeil" hört sich richtig erwachsen an, im unteren Drehzahlbereich dann aufdrehen, wie ne kleine große...werd sehr oft darauf angesprochen, an der Pommesbude, bei Tanken oder Einkaufen...

Heute morgen auf dem Weg ins Büro bin ich in der 30er Zone von der Polizei angehalten worden...da war Sie wohl ein wenig zu laut...Auspuff angeschaut Papiere vergliechen..."schön...gute Weiterfahrt"...gesagt und mich fahren lassen.

Was ich aber gemerkt habe, mit der Arrow ist die Sunray ein wenig spritziger und die V-Max hat sich verändert. Fahre jeden Morgen die gleiche Strecke, vor der Arrow, knapp die 100 KmH Marke geschafft, jetzt liege ich bei 106 KmH...ich hoffe da geht noch was (180cm/100kg und voller Tank)

...bin mal gespannt wenn ich den Tank umbaue...hier ein unprofessioneler Entwurf...könnte mir gefallen.

Hab ich jetzt auch gemacht mit so kleinen Dingern einfach sicherheitshalber. Es passt nicht viel rein aber für das Nötigste, Handy, Portmonaie, ne Brille und ne Dönnertasche reichts :cool:
Ergänzung ()

Ja, ich glaube die haben nur geschaut ob da ne Nummer ist und nicht richtig geschaut, zumal im FS steht nur BX 125 und nix mit Sunray oder sonst was...hat auch schon mal bei anderen Fahrzeugen funktioniert :) ich mache kein Mist und fahre vernünftig...die meisten sind von der Optik total begeistert! Ich liebe das Ding :)
Hallo, hast du den venturirohr verändert oder original drauf???
Dankeschön
Wollte bis Weihnachten Geld warten.... Aber habe soooo ein Lust auf den Arrow drauf.... 🤯🤣🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Dankeschön
Wollte bis Weihnachten Geld warten.... Aber habe soooo ein Lust auf den Arrow drauf.... 🤯🤣🤣🤣🤣
Wo hast du bestellt???

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön
Ergänzung ()

Wo hast du bestellt???
ja ist Original, denke über ein Sportluftfilter nach, habe es bei meinen Amis auch gehabt, allerdings nur mit der entsprechenden Software...da muss ich mich aber noch schlau machen...

bestellt hab ich hier:

Arrow Pro-Race Nichrom Dark" silencer" Brixton BX 125 X / Felsberg 125 X 2019-

...so hab auch mal gebastelt, endlich den Platz unter der Sitzbank für Regenhose und Bordwerkzeug genutzt, ohen Das Bordwerkeug zu beutzen um die Schrauben lösen zu können.. Die Lösung > Schloßschraube M8 mit Rändelmutter < die Rändelschraube ist zwar etwas größer aber ich find sie steht nicht so weit ab, ich find das kann man sehen lassen....
Sitzbank.jpgSchrauben.jpgRegenhose.jpgHalterung neu.jpggeht doch.jpg

Ich lese immer Bordwerkzeug. Nicht das ich kein gescheites Werkzeug hätte, aber so ein Täschchen hab ich noch nicht entdeckt. Ist das original dabei, wo ist es versteckt, was ist dabei....oder bekommt man das normalerweise in die Hand gedrückt. Fragen über Fragen...und das nach jetzt 4000 km.

Ich lese immer Bordwerkzeug. Nicht das ich kein gescheites Werkzeug hätte, aber so ein Täschchen hab ich noch nicht entdeckt. Ist das original dabei, wo ist es versteckt, was ist dabei....oder bekommt man das normalerweise in die Hand gedrückt. Fragen über Fragen...und das nach jetzt 4000 km.
Also meins war bei der Batterie hinter dem Seitendeckel! Ist normalerweise ab Werk dabei!!;)🤔
Dabei sind Zündkerzenschlüssel, 2 Schraubenschlüssel ,1 Wendeschraubendreher und ich meine 1 Inbuss!!! ;) ;)

Zurück
Oben