Yamaha XSR125

Sorry für die späte Rückmeldung! Funktioniert bei mir nicht!
Ich gehe zu den km/l mit select, wenn ich dann reset drücke gehe ich genau so weiter wie wenn ich select drücke!

Uhr und Displaybeleuchtung kann ich umstellen! Hier drucke ich lange select und dann fängt die Anzeige zum Blinken an - dann kann ich mit reset die Werte verstellen! Sollte das bei km/l genau so funktionieren?

Vielen Dank
 
Funktioniert leider nicht! Geht das bei euch?
1) Ich gehe zum Modi „km/L“ AVE.
A) Ich drücke Select —> dann komm ich zum nächsten Modi
B) Ich drücke lange Select —> es tut sich nichts.
 
Moin, ich hab das ganz am Anfang auch gemacht und meine mich daran zu erinnern, dass man mit der Zündung aus, select drücken, Zündung an Kombination das einstellen kann, also auch dort wo man von Meilen auf km stellen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20240620_113306_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20240620_113306_Adobe Acrobat.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 3
Sehr schön gefällt mir gut 👍👍👍
Ergänzung ()

Meine hab ich auch ein bisschen nach meinem Geschmack verändert.... Sagt mal bescheid wenn ihr mal den Berg anpeilt vielleicht kommt Alex auch. Dann stehen da mal drei verschiedene Legacy 😉....
Allzeit gute Fahrt
 

Anhänge

  • 20240626_205304.jpg
    20240626_205304.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
das ist der aktuelle zustand:

-kurzer kennzeichenhalter
-alublende kühlergrill
-alublenden untere motorverkleidung
-legacy schriftzug auf den seitendeckel
-andere spiegel
-yamaha schriftzug am fender abgemacht
-ring vom scheinwerfer silber & schwarz glanz lackiert mit goldband
-goldband am tacho

Anhang anzeigen 25636

Anhang anzeigen 25637
Hallo Alex, ich bin auch am überlegen mir Lenkerendspiegel zuzulegen und finde deine Lösung - ohne abmontieren der Lenkerenden klasse. Welches Spiegelmodell hast du denn da dran, würde ich mir gerne auch bestellen :)

Danke & Grüße
Tobi
 
Hallo,
Ein kleines Fazit zur Brixton cromwell 125ccm, und zur xsr125.

Ich bin mit der Brixton 17500 km in 3 Jahren gefahren, leider bekam ich trotz sehr guter Garagenpflege ein starkes Rostproblem(3x im Regen gefahren),es fing alles an zu rosten, lackierte alles neu,half aber nur kurzzeitig bis mir die Kraft und die Freude verlassen hat.
Das einzige,was fast immer funktioniert hat war der Motor, dass andere mit Gummis usw kennt hier e jeder.

Also kaufte ich mir eine weiße XSR, bequemer zum fahren war die Brixton und Sound auch besser, jedoch ist es mit der Yamaha generell einfacher zum fahren, die 100 erreichte ich trotz allen möglichen Übersetzungen nur sehr schwer, habe aber nur 83 kg und was mir auf den Sack ging war hier am Land immer die Autos im Rücken.
Die Yamaha ist einfach top verarbeitet, man findet einfach keinen Mangel und man fährt schon mit dem 4 Gang 100.
Max lt Tacho eben 128 ,GPS 120.
PREIS IST KLAR HÖHER,ABER DIE 50CCM VESPA MEINER TOCHTER IST AUCH NICHT GERADE GÜNSTIG.

Irgendwie bin ich hier in diesem super Forum hängen geblieben .

LG aus Österreich
 

Ähnliche Themen

Wir sehen uns…

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben