Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist der Moment in dem ich mich dezent ärgere nicht mehr mitgefahren zu sein...danke mit 2 brixie‘s vor
der linse kann es nur ein gutes
bild werden
...am CTF bin ich noch dran
Anhang anzeigen 18459Anhang anzeigen 18459
Ergänzung ()
Das dort ist meine Sunray von 2021 mit Euro 5 und ABS. Die originalen Lenkerendenspiegel sind inzwischen oben und gegen eigenständiges Verstellen mit Loctite schwergängiger gemacht. Der Tank ist Schwarz lackiert und das Dekor ist Weißmetallic mit roter Outline in Folie. Der Endtopf sieht zwar Serie aus, ist aber ein Norton Style Endtopf von Kickstarter.con. der ist absolut leer. Ich mag den Sound. Ansonsten hab ich noch dieses Windschild entfernt weil ich es nicht mag. Demnächst möchte ich noch auf 49er Kettenrad umbauen. Ich selber bin Lutz aus der Nähe von Kappeln an der Schlei im Norden von Schleswig Holstein. Bin 51 und von Beruf Werbetechniker.
Ordentliches Handy und n gutes Auge@Nordertown keine Ahnung wie du es schaffst, aber deine Bilder sehen immer wie direkt aus dem Katalog aus