Düsentrieb
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- BX125 (2019), Suzuki Bandit GSF650S (2007)
Ja, hast Du ja schon mal geschrieben - bin ich noch nicht dazu gekommen... Steht auf der Todo Liste ganz oben...
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Dein AKF ist die alte Version, der neue ist ab den Euro 5 Modellen verbaut!Wollte heute den neuen AKF einbauen. Tadaa das Ersatzteil sieht komplett anders aus. Anscheinend gibt es 2 verschiedene Ausführungen... Na super, hätte ich mir das vorher mal genauer angeschaut...
Das was bei mir eingebaut ist:
Anhang anzeigen 27505
Das neue Teil:
Anhang anzeigen 27506
Mein Ihr ich kann das trotzdem einbauen?
Passen sollte es, 3 Schläuche - hat halt weniger Anschraubpunkte (2 statt 3). Sollte aber passen soweit ich das beurteilen kann...
Warum gibt's da wieder mal 2 verschiedene Ausführungen?
Hast du mal Bilder von der Seite/der Rückseite?Das neue Teil:
Ausprobieren...Mein Ihr ich kann das trotzdem einbauen?
Euro-4 <-> Euro-5Warum gibt's da wieder mal 2 verschiedene Ausführungen?
Auf dem 2ten Bild den oberen Schlauch zum Tank den unteren da wo der alte zum Motor geht, und das kleine Teil ist das Kippventiel wenn deins noch ok ist musst du das nicht tauschen!Ja habe ich mir schon gedacht - vielen Dank. Es ist schon alles abgebaut, wollte vorher nur noch mal sichergehen.
Die einzige Frage ist noch wo welcher Schlauch dran muss...
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 27507
Anhang anzeigen 27508
Und dann gibt's da noch dieses Teil (war so lose dabei beim neuen AKF)- das sitzt aber unter dem Tank - ganz weit weg vom AKF. Sollte ich
das trotzdem auch tauschen!? Was ist es genau?
Anhang anzeigen 27509
Ohne widersprechen zu wollen...Auf dem 2ten Bild den oberen Schlauch zum Tank den unteren da wo der alte zum Motor geht
Ohne widersprechen zu wollen...
Aus dem Bauch heraus würde ich den oberen Schlauch zum Ansaugtrakt/Motor führen und den unteren an den Tank anschließen.
Hintergedanke:
Wenn der untere als Ansaugschlauch genutzt wird, reicht wesentlich weniger übergelaufener Sprit im Filter, um den Motor stottern zu lassen.
Ja habt beide recht, hatte mich etwas verhauen, 1 zum Motor, 2 zum Tank, bei 3 kommt kein Schlauch dran! Habe grade auch nicht mein Mopped hier zum nachschauen da grade auf Arbeit!Hm was mich etwas verunsichert ist, dass der Schlauch bei 2 länger ist als der von 1. Also gefühlt 2 der ist, der zum Tank geht und 1 und 3 dann in dieses Y-Teil... Das kam schon so montiert, ich habe jetzt nur bei 3 den "lose beiligenden Schlauch" angeschlossen...
Anhang anzeigen 27514
Kannst Du bitte noch mal mit der Nummerierung beschreiben was Du wo anschliessen würdest. Also nicht mit "oben und unten" sonder "Schlauch 1 geht dorthin, Schlauch 2 dort hin und 3 dort hin"... Ich bin gerade echt irritiert..
Ich muss eh nochmal übeprüfen, wo jetzt was genau hingeht beim "alten Akf"- da ist halt alles super eng und man sieht echt nix. Und ich muss jetzt erst mal weg und kann erst wieder am späten Nachmittag schrauben...
Hast du denn den Temperatur-Sensor schon getauscht?Ich HOFFE stark das war's jetzt mit den Fehlern..
Hast du denn den Temperatur-Sensor schon getauscht?
Natürlich nicht. Der ist sauteuer - und natürlich auch nicht lieferbar. Es war der Temperaturgeber den ich getauscht habe. Fingers crossed
Es bleiben jetzt nur noch Temperatur-Sensor und Einspritzdüse.
Gute Frage...Wasenu ?
Anhang anzeigen 27277Ich hab jetzt mal bei Ali zwei Temperatursensoren bestellt, mal schauen ob die passen, wenn sie da sind.
Wenn nicht ist der Verlust recht überschaubar bei knapp 1€ pro Stück.