Alex
SWF 🔆
- Motorrad
eine letzte hat er nochDie 2. Maschine ist auch weg...Anzeige bei Kleinanzeigen ist raus...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine letzte hat er nochDie 2. Maschine ist auch weg...Anzeige bei Kleinanzeigen ist raus...
Ne Rayburn hat er auch für den Kurs... nein, nein, nein...vernünftig sein, eine reicht...eine letzte hat er noch
Latürnich!vernünftig sein, eine reicht...
…lass mal zählen 1, 2, 3 und demnächst 4. Aber ja, manche werden auch mit einer glücklich .Ne Rayburn hat er auch für den Kurs... nein, nein, nein...vernünftig sein, eine reicht...
NEIN ?!?manche werden auch mit einer glücklich
Naja, es gibt ja bei mir immer noch die drei 50N Vespas…lass mal zählen 1, 2, 3 und demnächst 4. Aber ja, manche werden auch mit einer glücklich .
Danke, aber gerade das Windschild ist bei mir schon abSchau mal hier im Forum diesen Link.
So habe ich es und auch andere gelöst.
An der Felsberg und an meiner Sunray.
Ja natürlich.So wie du es schreibst.Gibt es da keinen Ort am Rahmen oder an der Gabel oder so?
Das habe ich dir ja beantwortet.So haben es die meisten gemacht.Ich wollte mal fragen wohin ihr bei einer Sunray den USB Port ausgelagert habt?
Da hast Du Recht Deine Antwort hat mir auch sehr geholfen, Danke dafür!Deine Frage war aber:
Das habe ich dir ja beantwortet.So haben es die meisten gemacht.
Wäre vielleicht das einfachste.Ich guck mal ob ich aus Uhrensohns STL Datei einen Rahmenhalter basteln kann
Ich würde davon den Clipmechanismus stibitzen und einfach eine Ringschelle dran modellieren. Dann alles ausdrucken... Ich kann dann ja die neue STL hier veröffentlichen , kennt jemand den Durchmesser vom Gabelrohr? Meine Schieblehre ist gerade verschollen...Wäre vielleicht das einfachste.
Sich genau diese Halterung drucken lassen, und dann zurechtschneiden und entweder 2 Löcher durch bohren oder mit Schlauchschellen.
Fertig.
Eine Stelle findest du aber am einfachsten wenn man mit der Halterung in der Hand ums Moped schleichst und überall mal hin haltest.
Dann kommen auch die Ideen.
37 mm.Durchmesser vom Gabelrohr?
Hab ich auch schon gedacht... Ich muss mal gucken... ansonsten eine 2-teilige Schelle... Hab ich massiv gestaltet, damit ich da nicht soviel Support brauche aber bei sowas braucht man ja eh den ein oder anderen PrototypenIst das Material flexibel genug, dass du die Schelle weit genug spreizen kannst, um sie übers Rohr schieben zu können?
Bzw. wäre 'ne 2-teilige Schelle nicht praktischer?