BRIXWOLF
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Wie ich vorher schon schrieb ist das eher unwahrscheinlich ...
Wenn ich mit viel Gas durchbeschleunige, also außerhalb des Closed Loop bin, also noch viel mehr Sprit einspritze weil im Open Loop das Ganze fetter läuft - habe ich keine Probleme auch weiter über diese Drehzahlgrenze hinaus. Da hat die Düse die Kapazität mehr Sprit einzuspritzen.
Das passt leider nicht zusammen! Ansonsten wäre es ja einfach.
Falschluft wäre möglich, kann erst heute Nachmittag mal die Verbindungen prüfen, aber dann müsste bei einer bestimmten Drehzahl sich erst eine Lücke öffnen. Ok, das ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich - zumal sich außerhalb des Closed Loops dann keine Lücke bildet ...
Wenn ich mit viel Gas durchbeschleunige, also außerhalb des Closed Loop bin, also noch viel mehr Sprit einspritze weil im Open Loop das Ganze fetter läuft - habe ich keine Probleme auch weiter über diese Drehzahlgrenze hinaus. Da hat die Düse die Kapazität mehr Sprit einzuspritzen.
Das passt leider nicht zusammen! Ansonsten wäre es ja einfach.
Falschluft wäre möglich, kann erst heute Nachmittag mal die Verbindungen prüfen, aber dann müsste bei einer bestimmten Drehzahl sich erst eine Lücke öffnen. Ok, das ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich - zumal sich außerhalb des Closed Loops dann keine Lücke bildet ...
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